Ich bin immer noch etwas… out of order sozusagen, aber ich will mich wenigstens ins Leben zurückmelden, vorerst ein Leben ohne Hund 😕 mal sehen, wie lange es währt, so ohne…

Eine Empfehlung, ich war auf Jargs Blog und dort besprach er die

Zivilisierte Verachtung

und ich meine: das Buch ist äußerst lesenswert, schon nach den ersten Seiten hat es mich gefesselt!! Ich will dazu aber jetzt nicht viel schreiben, das hat Jarg schon getan, lest es nach, auch die Besprechung ist äußerst lesenswert 😊

Posted by:RaumWort

It's only words and words are all I have to take your heard away. (Bee Gees)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.