Ich bin in London, da hat man natürlich Londongedanken, wie sollte es anders sein 😉 Vor allem bei diesem tollen Frühlingswetter! Spaß beiseite, London ist eine schöne Stadt, meine Nichte hat sich dort eine Eigentumswohnung gekauft, in der ich jetzt sitze und an den Brexit denke. Die Stimmung kippt, immer mehr Leuten – und dazu zählen viele, die für den Brexit gestimmt haben – wird klar, was er wirklich bedeutet, was sie verlieren, vor allem, dass es mit ihrer Existenz zu tun hat.

London ist so anders als die Großstädte, die ich aus Deutschland kenne. Sowas zum Beispiel gäbe es bei uns nicht:

Eine Katze in einem pakistanischen Baumarkt. Weder die Katze noch den Baumarkt in pakistanischer Hand noch das heillose Durcheinander, in dem die Männer jedoch alles auf Anhieb gefunden haben, was wir nachfragten. Zum Beispiel Hohlraumdübel. Inklusiv ausführlicher Erklärung, wie man diese verbaut. Mit wortreicher Demonstration an einer Pappwand.

Kommt er nun, der Brexit?

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-509759~player_branded-true.html

 

 

Posted by:RaumWort

It's only words and words are all I have to take your heard away. (Bee Gees)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.