I’m proudly present

Nun ist es so weit, was lange währt, wird endlich Arbeit 😉

Diese Domain habe ich ja nun schon lange, den Plan habe ich noch länger, jedoch diverse Umstände haben alles ruhen lassen. Damit ist nun Schluss, wer im Ruhestand ist, sollte nichts ruhen lassen 😜 und so werde ich mit der Arbeit beginnen, der Plot steht schon, jetzt geht es an die Details, aber wofür gibt es Scrivener, damit lassen sich Details sehr gut sortieren. Wird ’ne Menge Arbeit, aber ich freue mich drauf. Ende nächsten Jahres hoffe ich, dass ich fertig werde, in dem Blog werde ich darüber berichten. Vermutlich ist dieses Ziel sehr ambitioniert, aber auch das werde ich dann zum Thema machen. Ich freue mich einfach. Begleitet mich.

Jetzt gehe ich erstmal mit dem Hund. Dem sind Krimis egal, der will an den Bach 😆

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.