Podcast

schwere Geburt

Das war eine schwere Geburt! Was? Das hier:

Zunächst einmal, was ist eine schwere Geburt, die nichts mit Mutter und Kind zu tun hat? Das ist, so sagt mir mein Sprichwortfinder, eine Arbeit, die viel Mühe gekostet hat. Und ja, das hat sie, diese Arbeit war VERDAMMT mühevoll!

Nein, nicht das bisschen Gerede, das war einfach und lustig, ich mach doch sowas gerne, eigentlich. Aber hier war es nötig, damit ich meinen Blog zu Ende konfigurieren konnte, denn ohne eine Audiodatei war die Erstellung eines Podcast-Widget für meinen Blog nicht möglich. Zappalott, was musste da alles beachtet werden! Ich bin für sowas zu alt, denke ich dann immer, aber letztendlich hat es geklappt, schaut in die Seitenleiste, der erste Podcast (mit ohne „richtigem“ Text 😉) ist dort veröffentlicht.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.