Leichengeruch…

IMG_3312

…durchwaberte meine Wohnung 😷 ich bin zwar ein ausgewiesener Krimifan, aber was zuviel ist, geht zu weit!!

Die Frage der Schuld ist schnell geklärt ☞☞☞

da sitzt er, harmlos und unschuldig dreinblickend, vermutlich arbeitet er seinen aktuellen Speiseplan aus. Und auf dem stand kürzlich „Vogel leicht geschüttelt und gerupft“ und den Rest des Opfers ließ er in meinen Schlafzimmer liegen, im Kleiderregal, ganz unten, uneinsehbar für mich.

Es möffelte. Aber nur an einer Stelle des Schlafzimmers. Ich bin immer wieder hin und her und fand nichts, bis ich dann zwischen die Kleider kroch und da… fand ich die Leiche. Beziehungsweise den Rest. Würg 😖

Bleiben wir beim Thema Krimi. Ich lese grad HASS von ARNE DAHL, den lese ich besonders gerne. Also den Arne Dahl. Einer meiner Lieblingskrimiautoren. Ganz ganz besonders gerne habe ich die Wallander-Krimis gelesen. Die habe ich damals verschlungen. Eigentlich, überlege ich grad, habe ich vor Henning Mankell keine Krimis gelesen. Seine Wallander-Krimis haben mich süchtig gemacht 😋

Als echtes Buch aus Papier lese ich grad: Sind wir allein im Universum von Lisa Kaltenegger. Spannend! Diese Frau hat es echt drauf!!

Avatar

Author: Gabi Schoek

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: