Alexander Veljanov - Deine Lakaien - Erinnerungen - Orte der Welt

Am Fenster

Schöne Tage in Zoutelande liegen hinter uns, das Meer ist immer wieder fantastisch, ich kann das gar nicht beschreiben, aber es geht wohl jedem so, oder?

Ich wollte eigentlich über einige Bücher schreiben, die ich gelesen habe, aber irgendwie habe ich keine Muße, ich berichte lieber von City, wer kann sich noch an die Rockgruppe aus der DDR erinnern? Ich habe gegoogelt und etwas interessantes gefunden, der MDR hat verschiedene Künstler aufgenommen, die das Stück „Am Fenster“ interpretiert haben. Leider funktioniert der Link nicht mehr.

Dort faszinierte mich der Beitrag von „Deine Lakaien“, die kannte ich gar nicht, der Sänger hat eine wahnsinnig tolle Frisur, auf sowas steh ich ja 😜 Kennt Ihr Alexander Veljanov? War mir gänzlich unbekannt, nun, er hat einen neuen Fan 😎 Aber der Mann am Klavier ist auch klasse.

Und jetzt gehe ich mein Handy suchen, ich habe es verlegt und es ist offline. Das ist die Pest. Vielleicht aber ist es auch ein Zeichen 😂

Was immer es ist, ich wünsche Euch Abkühlung und gute Laune!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.