Beziehungen - Bücher - Weihnachten

Der ganze Wald freut sich auf Weihnachten 🎄

Ich weiß nicht mehr, wer dieses wunderschöne Kinderbuch auf seinem Blog besprochen hat, ich habe es zu Weihnachten für meinen Beuteenkel gekauft. Und ich weiß nicht, wem es besser gefallen hat, ihm oder mir 😉

Gute gemachte Kinderbücher oder Bilderbücher sind einfach was wunderbares, diese liebevollen Zeichnungen, die kindgerechten Sätze. Kinderbücher sind auch was für Erwachsene, weil sie doch auch mal Kinder waren 😉

Ich habe angefangen, eine Kindergeschichte über meinen Vater zu schreiben, sie heißt „Der kleine Ritter Mühelos“, ich weiß nicht, ob ich sie wirklich was für Kinder ist, ob ich sie je veröffentliche, aber es war ein Versuch, sich meinem Vater zu nähern. Und es ist mir gelungen. Leider kann ich nicht zeichnen, und ein Kinderbuch ohne Zeichnungen gefällt mir nicht. Also wird es vorerst in der elektronischen Schublade bleiben.

Vater und ich Weihnachten 1960 oder 1961 🎄 wir können uns nicht einigen, bin ich da fast zwei oder fast drei (geboren genau zwei Monate nach Weihnachten)?

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.