es wird Zeit

Meine Güte, wie lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, 1000 Ideen habe ich im Kopf, im Ruhestand bin ich obendrein, ja woran liegt es denn? In meinem Leben, unserem Leben, war viel los, und das war nicht immer nur schön. Doch ich will nicht jammern, jetzt kommt erstmal was Wunderschönes, nämlich eine orientalische Hochzeit, weit weg von hier, wo wir dann auch gleich Urlaub machen, mit viel Sonne und Palmen und allem, was man sich so vorstellen kann 😍 und danach, ja danach…

Nein, ich habe es mir wirklich vorgenommen, es ist derzeit so viel zu tun, so vieles ist zu erledigen, zwei Projekte (ehrenamtlich) wollen bearbeitet werden, ein drittes (ebenfalls ehrenamtlich) steht in den Startlöchern, mir macht das alles sehr viel Spaß, aber es ist eben auch aufwändig. Und Rentner haben ja bekanntlich nie Zeit… 😉

 

es wird Zeit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.